Die Familie Katzenberger-Cordalis ist jetzt zu viert! Daniela Katzenberger (33) musste sich regelmäßig mit lästigen Schwangerschaftsgerüchten rumschlagen. Deshalb haben sie und Ehemann Lucas Cordalis (52) vor Kurzem erklärt, dass die Kinderplanung, nach Töchterchen Sophia (4), erst mal [Artikel nicht gefunden] ist. Trotzdem hat sich die kleine Familie jetzt noch einmal vergrößert: Dani, Lucas und Sophia haben sich ein zuckersüßes Hündchen angeschafft!

Mit einer niedlichen Fotoreihe auf Instagram präsentiert die Katze stolz ihr neues vierbeiniges Familienmitglied. Auf den Schnappschüssen halten die drei frischgebackenen Hundebesitzer den kulleräugigen Chihuahuawelpen abwechselnd auf dem Arm und strahlen in die Kamera. Dazu schrieb sie: "Wir haben Nachwuchs." Wie der kleine Hund heißt, behielten die drei bisher aber noch für sich.

Was aber schon feststeht, ist, dass es sich bei dem neuen Katzenberger-Haustier um eine Mini-Hündin handelt. Lucas hatte nämlich ebenfalls ein süßes Foto mit seiner neuen Hunde-Freundin gepostet und seine Frau hat das mit "Wir lieben sie" kommentiert.

Lucas und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis
Sophia Cordalis im Oktober 2019
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis im Oktober 2019
Lucas Cordalis, Sänger
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, Sänger
Würdet ihr euch noch mehr süße Hundefotos von Daniela und Lucas wünschen?936 Stimmen
740
Ja, das wäre toll!
196
Nein, das muss nicht unbedingt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de