Während andere werdende Mütter, wie etwa Musicaldarstellerin Anna Hofbauer (31) oder Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (30), sich über die Auswahl der Mama-Mode auf dem Markt beschweren, hat Kisu damit allem Anschein nach überhaupt kein Problem. Die Fashion-Bloggerin ist aktuell im neunten Monat schwanger und fällt im Netz derzeit vor allem durch eines auf: Bilder, auf denen sie ihren Babybauch modisch perfekt in Szene setzt!

Betrachtet man die Instagram-Seite der YouTuberin genauer, fällt eines sofort ins Auge: Kisu hat ein Händchen für das perfekte Posting und tolle Kulissen. Der Star auf ihren aktuellen Beiträgen dürfte jedoch eindeutig das stetig wachsende Bäuchlein sein. Ob im bodenlangen Kleid, im eng anliegenden Rock oder auch im Minidress: Kisu weiß, wie sie sich und ihre Babykugel herausputzen kann.

Ob die werdende Mama nach der Geburt auch ihr Kind im Netz präsentieren wird? Promiflash verrät Kisu, dass sie sich diesbezüglich noch nicht festlegen will. "Wenn ich das Gefühl habe, ich möchte es nicht zeigen, dann mache ich es auch nicht, aber wir haben nichts dagegen, das Baby zu zeigen", erklärt sie.

YouTuberin Kisu im 8. Monat schwangerInstagram / kisu
YouTuberin Kisu im 8. Monat schwanger
Bloggerin KisuInstagram / kisu
Bloggerin Kisu
Influencerin KisuInstagram / Kisu
Influencerin Kisu
Wie findet ihr Kisus Bilder?132 Stimmen
88
Die sind richtig toll.
44
Na ja, daran ist jetzt nichts Besonderes, finde ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de