Happy Birthday Sophia Thomalla! Die Schauspielerin und Moderatorin hat allen Grund zum Feiern: Sie hat heute Geburtstag – es ist aber nicht irgendeiner, sondern ein runder: Die Tochter von Fernsehstar Simone Thomalla (54) feiert ihren 30. Geburtstag. Zu diesem speziellen Anlass erreichten sie nicht nur zahlreiche Glückwünsche von ihrer Mutter und Promi-Kollegen, sondern es gab auch eine besondere Torte für Sophia: Sie gönnte sich stilecht einen Rocker-Kuchen!

"Alles Gute zum Geburtstag – von mir für mich", schrieb die 30-Jährige dazu auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie einen Schnappschuss ihrer Torte. Auf weißem Fondant steht in roten Lettern "30 – Sophia". Der Blickfang der Süßspeise ist aber definitiv die Kerze: Auf dem Kuchen thront eine schwarze Hand, die die Form einer sogenannten Pommesgabel hat – eine beliebte und bekannte Geste unter Metal-und Rock-Anhängern. Eine passendere Torte könnte es für den Musikfan, der bereits mit Frontmännern wie Gavin Rossdale (53) und Till Lindemann (56) liiert war, wohl nicht geben.

Unter dem Beitrag gratulierten diverse Promis wie Riccardo Simonetti, Sylvie Meis (41), Motsi Mabuse (38) und viele weitere dem Geburtstagskind. Auch Sophias Mutter Simone ließ es sich nicht nehmen, via Social Media zu gratulieren: "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz", schrieb sie auf der Foto- und Videoplattform zu einem Pic, auf dem sie und ihre Tochter zu sehen sind.

Sophia Thomalla, 2019 in BerlinTimm, Michael
Sophia Thomalla, 2019 in Berlin
Geburtstagstorte von Sophia Thomalla zu ihrem 30. GeburtstagInstagram / sophiathomalla
Geburtstagstorte von Sophia Thomalla zu ihrem 30. Geburtstag
Simone und Sophia ThomallaInstagram / simonethomalla
Simone und Sophia Thomalla
Folgt ihr Sophia auf Instagram und Co.?355 Stimmen
88
Ja, sie macht tollen Content!
267
Nein, aber ich bin auch einfach kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de