Promiflash Logo
Verehrerinnen-Drama: Hardy Krüger jr.s Frau im Web beleidigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verehrerinnen-Drama: Hardy Krüger jr.s Frau im Web beleidigt

6. Okt. 2019, 8:50 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte rund um Hardy Krüger jr.s (51) Verehrerin ist wohl noch lange nicht abgeschlossen! Seit Anfang 2018 liegt der Schauspieler im Rechtsstreit mit Leily Hosseini. Die 36-Jährige behauptet, eine Beziehung mit dem verheirateten TV-Darsteller gehabt zu haben – und verlangt, dass er sich zu ihr bekennt. Doch Hardy streitet nach wie vor alles ab. Seitdem verklagen die beiden sich gegenseitig in mittlerweile 16 verschiedenen Prozessen. Das ganze Drama zieht vor allem seine Frau in Mitleidenschaft: Alice Krüger wurde deswegen bereits wüst im Netz beleidigt!

"Es trifft mich hart, so bedrängt zu werden und wenn im Internet Hassparolen gegen mich verbreitet werden, von Menschen, die mit ihr sympathisieren und mich gar nicht kennen", schilderte sie nun gegenüber Bild. Es gebe einige Menschen, die auf Leilys Seite stehen – und deswegen gegen sie und Hardy hetzen würden. "Alice ist hässlich, unattraktiv, langweilig, stillos aber vor allem verlogen, weil die Beziehung Fake ist", lauten nur einige Ausschnitte aus den Hassnachrichten, die ihr zugeschickt werden.

Doch nur wegen des Shitstorms würden Alice und ihr Mann auf keinen Fall klein beigeben. "Dagegen kann man sich wehren", stellte die Brünette klar und betonte: "Hardy und ich sind dadurch noch enger zusammengewachsen. Wir sind unzertrennliche Komplizen. Wir wünschen uns jetzt einfach nur noch, eines Morgens aufzuwachen, und dann endlich ist Ruhe. Für immer!"

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de