Die Anschuldigungen nehmen einfach kein Ende! Eigentlich könnte es für Hardy Krüger jr. (50) besser nicht laufen: Erst im Januar stellte der Schauspieler seiner Liebsten Alice die Frage aller Fragen – knapp drei Monate später waren er und seine Managerin verheiratet. Klammheimlich und im kleinen Kreis schworen sie sich im idyllischen österreichischen Seefeld ewige Treue. Doch über dem Patchwork-Glück hängen dunkle Wolken: Hardy wird von einer vermeintlichen Stalkerin verfolgt und diese verklagte den Darsteller gleich mehrfach.

Bei dem Prozess dürften Liebe und Eifersucht sicher eine große Rolle spielen. Bereits seit Monaten liefern sich die selbst ernannte Schmuckexpertin Leily Hosseini und der 50-Jährige eine Schlammschlacht und überhäufen sich gegenseitig mit Vorwürfen. So behauptet Leily, sich in Hardy verliebt und mit ihm eine Beziehung geführt zu haben – er hingegen streitet das ab und bezeichnet Leily als Stalkerin. Seitdem verklagen er und seine Verehrerin sich gegenseitig. "Er hat mich verleumdet", echauffierte sich die 34-Jährige laut Bild-Berichten öffentlich. "Ich habe seinetwegen meinen Job verloren, war vier Monate arbeitslos." Die Stellungnahme des TV-Stars fiel kurz und knapp aus: "Völlig absurd", erwiderte er.

"Es wäre sinnvoll, wenn beide nix mehr sagen", riet ein Richter zur Einigung – vergeblich. Kommenden April wird eine Schadensersatzklage gegen den Familienvater verhandelt. Leily verlangt 50.000 Euro! "Wenn er sich öffentlich entschuldigt, wäre ich vielleicht zu einer Versöhnung bereit, sagte sie. Doch diesem Angebot erteilte Hardy bereits eine Absage. So sagte sein Anwalt: "Das wird nicht passieren."

Hardy Krüger jr. und Alice Krüger beim GQ Men Of The Year Award 2018Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Hardy Krüger jr. und Alice Krüger beim GQ Men Of The Year Award 2018
Alice Krüger und Hardy Krüher jr. beim GQ Men Of The Year Award 2018Sebastian Reuter/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüher jr. beim GQ Men Of The Year Award 2018
Hardy Krüger jr. bei der Eröffnung des Münchner Film Festivals 2015Hannes Magerstaedt / Getty Images
Hardy Krüger jr. bei der Eröffnung des Münchner Film Festivals 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de