Das ist aber mal ein ungewöhnliches Team! Frank Rosin (53) ist ein erfolgreicher Fernsehkoch und hat sich mit seinem eigenen Restaurant selbstständig gemacht. Während sich der Gastronom der feinen Küche verschrieben hat, ist Sido (38) in einer ganz anderen Branche unterwegs: Der Rapper gehört seit Jahren fest zur deutschen Hip-Hop-Szene und ist mit seinen Songs immer oben mit dabei in den Charts. Jetzt wird überraschend bekannt: Die Promis haben beschlossen, sich einem gemeinsamen Restaurant-Projekt zu widmen!

Zusammen mit dem Rapper Luciano haben die drei Männer nach Bild-Angaben im Backstagebereich eines Events die Entscheidung für die gemeinsamen Pläne getroffen. Es gehe dabei konkret um drei Barbecue-Restaurants in Berlin. Bei der Idee handelt es sich auch nicht um schlechten Scherz: "Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet, und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen", erklärte Frank im Interview.

Auch einen Namen gebe es laut dem TV-Gourmet schon: "Sakadem" sollen die Läden heißen. Dabei handelt es sich um ein Kunstwort, das sein zukünftiger Geschäftspartner, der 25-jährige Luciano, in seinen Songtexten benutzt.

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Sido beim Global Citizen Live Konzert in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Sido beim Global Citizen Live Konzert in Berlin
Rapper Luciano
Instagram / luciano_loco030
Rapper Luciano
Glaubt ihr, die Pläne werde wirklich verwirklicht?322 Stimmen
198
Ja, das klingt schon alles sehr konrekt.
124
Nein, ich bezweifle, dass es zustande kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de