Ana Ivanovic (31) ist unendlich stolz auf ihren Mann! Bastian Schweinsteiger (35) überraschte heute seine Fans und die Sportwelt mit folgender Neuigkeit: Er verkündete im Netz das Ende seiner Kicker-Laufbahn. Nach 17 Jahren im Profi-Fußball werde er seine Karriere zum Abschluss der Saison beenden, teilte er mit. Nun meldete sich auch seine Frau Ana zu Wort: Mit einem rührenden Posting ehrte sie das Schaffen ihres Partners!

"Herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Karriere, Bastian", schrieb die Ex-Tennisspielerin zu einem besonderen Foto auf Facebook, auf dem sie und der 35-Jährige während einer Umarmung zu sehen sind. Der Schnappschuss war nach Bastis Abschiedsspiel beim FC Bayern München im August 2018 entstanden. "Ich kann kaum erwarten, welches Abenteuer uns und unsere kleine Familie als Nächstes erwartet", führte sie weiter aus. Sie könne an dem heutigen Tag nicht stolzer auf ihn sein, versicherte sie. "Wir lieben dich."

Bastian und Ana sind seit 2015 ein Paar. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit in Venedig. Inzwischen sind die Turteltauben Eltern von zwei Söhnen.

Bastian Schweinsteiger bei seinem FC Bayern München-AbschiedsspielGetty Images
Bastian Schweinsteiger bei seinem FC Bayern München-Abschiedsspiel
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in der Allianz Arena in MünchenInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in der Allianz Arena in München
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei den GQ Men Of The Year Awards 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei den GQ Men Of The Year Awards 2018
Werdet ihr Bastian Schweinsteiger auf dem Fußballfeld vermissen?596 Stimmen
499
Ja, ich mochte seine Art zu spielen schon immer!
97
Nein, aber ich bin auch einfach kein Fan von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de