Promiflash Logo
Bastian Schweinsteigers Karriere-Ende: Das sagt Frau Ana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bastian Schweinsteigers Karriere-Ende: Das sagt Frau Ana!

8. Okt. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Ana Ivanovic (31) ist unendlich stolz auf ihren Mann! Bastian Schweinsteiger (35) überraschte heute seine Fans und die Sportwelt mit folgender Neuigkeit: Er verkündete im Netz das Ende seiner Kicker-Laufbahn. Nach 17 Jahren im Profi-Fußball werde er seine Karriere zum Abschluss der Saison beenden, teilte er mit. Nun meldete sich auch seine Frau Ana zu Wort: Mit einem rührenden Posting ehrte sie das Schaffen ihres Partners!

"Herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Karriere, Bastian", schrieb die Ex-Tennisspielerin zu einem besonderen Foto auf Facebook, auf dem sie und der 35-Jährige während einer Umarmung zu sehen sind. Der Schnappschuss war nach Bastis Abschiedsspiel beim FC Bayern München im August 2018 entstanden. "Ich kann kaum erwarten, welches Abenteuer uns und unsere kleine Familie als Nächstes erwartet", führte sie weiter aus. Sie könne an dem heutigen Tag nicht stolzer auf ihn sein, versicherte sie. "Wir lieben dich."

Bastian und Ana sind seit 2015 ein Paar. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit in Venedig. Inzwischen sind die Turteltauben Eltern von zwei Söhnen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Werdet ihr Bastian Schweinsteiger auf dem Fußballfeld vermissen?
499
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de