Erwarten Denise Kappès (29) und Henning Merten etwa Nachwuchs? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der YouTuber sind seit einigen Monaten ein Paar – der Ex von Anne Wünsche (28) ist sogar schon bei der TV-Bekanntheit eingezogen sind. Wie harmonisch es zwischen den beiden Turteltauben läuft, zeigen ihre zahlreichen verliebten Beiträge auf Social Media. Nun gibt es einen verdächtiges Indiz darauf, dass ihr erstes gemeinsames Baby unterwegs sein könnte!

Eigentlich möchte Henning seinen Fans in seiner Instagram-Story seinen Einkauf zeigen. Doch neben Gemüse, Spagetti und Kaugummis sticht ein ganz anderes Produkt ins Auge: Auf der Küchenzeile befindet sich die Packung eines Schwangerschaft-Frühtest! Befürchtet Denise etwa, schwanger zu sein?

Im Juni schien ein gemeinsameres Baby noch nicht auf Henning und Denise Agenda zu stehen. Im Promiflash-Interview erklärten die beiden, dass aktuell kein Nachwuchs geplant sei, die 29-Jährige meinte aber auch: "Man sollte niemals nie sagen, aber ich bin sehr glücklich, wie es im Moment ist."

Instagram-Story von Henning MertenInstagram / henning.merten
Instagram-Story von Henning Merten
Henning Merten und Denise Kappès im September 2019Instagram / denise_kappes
Henning Merten und Denise Kappès im September 2019
Denise Kappès mit ihrem Sohn BenInstagram / denise_kappes
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben
Denkt ihr, dass der Test der Beweis für eine zweite Schwangerschaft ist?6555 Stimmen
2734
Ja, das ist doch eindeutig!
3821
Nein, das heißt noch gar nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de