"Dancing on Ice": So schlimm ist Peers Verletzung wirklich

Peer Kusmagk im KrankenhausInstagram / janniundpeer
10. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (44) stellt sich einer riesigen Herausforderung! Ab dem 15. November steht der Radio-Moderator für die Eiskunstlaufshow Dancing on Ice vor der Kamera. Schon seit fünf Wochen bereitet der zweifache Vater sich auf das außergewöhnliche Sport-Projekt vor – trainiert im geheimen mit seiner Schlittschuhpartnerin. Beim Training musste er allerdings bereits negative Erfahrungen machen: Peer verletzte sich! Aber wie schlimm steht es nun um seine Show-Karriere?

Anzeige
Familie Kusmagk beim "Dancing on Ice"-TrainingInstagram / jannihonscheid

Auf Instagram gibt der Mann von Janni Kusmagk (29) Entwarnung: "Nix gebrochen, aber auch eine starke Prellung und Bänderdehnung ist sehr schmerzhaft." Aber wie kam es eigentlich zu dem Eis-Unfall? Bei den Proben sei Peer unglücklich umgeknickt und habe daraufhin ins Krankenhaus gemusst. Inzwischen steht er allerdings wieder auf dem Eis und trainiert fleißig.

Anzeige
Peer Kusmagk im KrankenhausInstagram / janniundpeer

"Es macht riesigen Spaß und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Live-Shows im November", macht der einstige Dschungelkönig deutlich. Ein wenig Zeit für weiteres Training bleibt also noch.

Anzeige
Peer Kusmagk mit seinen Kindern Yoko und Emil-Ocean, September 2019Instagram / janniundpeer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil