Promiflash Logo
Weltreise? Peer und Janni Kusmagk verlassen Mallorca wiederInstagram / thehappytribeZur Bildergalerie

Weltreise? Peer und Janni Kusmagk verlassen Mallorca wieder

1. Juni 2023, 17:18 - Jannike Wacker

Peer (47) und Janni Kusmagk (32) brechen ihre Zelte ab. Die beiden TV-Stars leben seit geraumer Zeit auf der Sonneninsel Mallorca. Erst Anfang des Jahres zogen die beiden in ihr neues Heim, weil ihre Finca in einem so schlechten Zustand war. Im neuen Haus schien sich die kleine Familie aber endlich wohlzufühlen. Doch jetzt ziehen sie bereits weiter: Janni und Peer wollen wieder auf Reisen gehen.

"In vier Wochen geht es auf Reisen – Open End", freut sich Janni in ihrer Instagram-Story. Warum sie und Peer Mallorca den Rücken kehren und wohin es geht, verrät sie noch nicht. Aber die Planung sei schon in vollem Gange. Die Profisurferin habe mit den Vorbereitungen so viel zu tun, dass sie die vergangenen Tage auch kaum Zeit für Social Media gehabt habe. Aktuell müsse das Paar "viele Entscheidungen" treffen. Dazu teilt sie ein Bild von ihrem Mann, der fleißig am Laptop arbeitet und meint: "Reiseplanung... Flüge buchen... bald geht es los."

Für ihre Fans dürfte diese Entscheidung aber durchaus eine Überraschung sein. Immerhin bot das Haus jede Menge Annehmlichkeiten. Weit ab von der Großstadt hatten Janni und Peer sich ein Heim in einem kleinen Dorf im Norden der Insel gesucht. Dort gab es nicht nur Meerblick, sondern sogar eine Dachterrasse mit Whirlpool. Die Familie habe eigentlich gehofft, hier zur Ruhe kommen zu können.

Peer und Janni  Kusmagk mit ihren Kindern im Februar 2023
Instagram / thehappytribe
Peer und Janni Kusmagk mit ihren Kindern im Februar 2023
Peer und Janni Kusmagk mit ihren Kids im Dezember 2022
Instagram / thehappytribe
Peer und Janni Kusmagk mit ihren Kids im Dezember 2022
Peer und Janni Kusmagk, TV-Stars
Instagram / peerkusmagk
Peer und Janni Kusmagk, TV-Stars
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer wieder ausziehen?
158
978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de