Promiflash Logo
Janine Pink fassungslos: Tobi warf sie nach dem Urlaub rausInstagram / fit_tobi93, Instagram / janinepinkofficialZur Bildergalerie

Janine Pink fassungslos: Tobi warf sie nach dem Urlaub raus

10. Okt. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Liebes-Urlaub war alles aus! Dass es zwischen dem ehemaligen Promi Big Brother-Paar Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) bereits kurz nach dem Aufenthalt im TV-Camp kriselte, war schon seit Wochen gemutmaßt worden. Jetzt ist es auch offiziell: Die beiden haben sich getrennt. Im Gespräch mit Promiflash stellt die ehemalige Köln 50667-Darstellerin klar: Ihr Ex habe sie nach dem gemeinsamen Dubai-Aufenthalt abserviert und nach Hause geschickt.

"Wir sind dann gelandet und da war eigentlich auch noch alles gut. Und dann meinte er Sonntag Abend, er möchte gerne für sich sein und es wäre besser, wenn ich nach Hause fahre", erzählt Janine beim Kiss Cup in Berlin gegenüber Promiflash. Obwohl sie mittlerweile den ersten Schock überwunden habe und betont, dass es ihr schon etwas besser gehe, macht Tobis Aktion sie noch immer fassungslos. "Es ist Sonntagabend, 19 Uhr. Du schickst mich doch jetzt nicht 500 Kilometer nach Hause", versucht sie ihre Gedanken nach der Abfuhr in Worte zu fassen.

"Noch schön Dubai mitgenommen und dann kannste gehen", zieht die 32-Jährige ihr enttäuschtes Fazit aus den vergangenen Wochen und bereut die Reise mit dem Love Island-Star. "Ich muss sagen, das Geld hätte ich lieber einem armen Penner auf der Straße gegeben, anstatt ihm noch den Urlaub zu finanzieren", ärgert sich die Sächsin in dem Interview – und lässt kein gutes Haar an ihrem Verflossenen.

Schauspielerin Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
"Promi Big Brother"-Star Tobias Wegener
Instagram / fit_tobi93
"Promi Big Brother"-Star Tobias Wegener
Schauspielerin Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Könnt ihr Janines Ärger über die Abfuhr verstehen?
1010
10802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de