Naomi Campbell (49) lässt sich mit dem Kinderkriegen Zeit. Während ihre Supermodel-Kolleginnen Cindy Crawford (53), Claudia Schiffer (49) und Christy Turlington (50) bereits alle mehrfache Mütter sind, hat sich bei der Britin bislang kein Nachwuchs eingestellt. Das bedeutete aber auch, dass die 49-Jährige kontinuierlich ihren Status als eines der gefragtesten und bestbezahlten Models der Welt aufrechterhalten konnte. In einem neuen Interview wurde Naomi nun direkt gefragt, ob sie sich Kinder wünscht. Die Antwort fiel eindeutig zweideutig aus.

"Noch nicht", antwortete die 49-Jährige im Gespräch mit dem Wall Street Journal, wie die Daily Mail Online berichtete. Sie wollte aber nicht ausschließen, eines Tages doch noch auf die ein oder andere Art Mutter zu werden: "Ich warte ab, was das Universum mir bringt." Diese Gelassenheit zeigt sich auch im Hinblick auf Naomis Einstellung zu ihrem Liebesleben.

Naomi verzichtet derzeit nämlich auf einen Mann an ihrer Seite. "Allein zu sein bedeutet nicht, dass du einsam bist", sagte sie. Dafür hat das gefragte Model schlicht zu viel zu tun. "Ich habe keine Zeit, um mich zu langweilen, und mir fehlt die Zeit, einsam zu sein." Naomi lief zuletzt unter anderem für Valentino über den Laufsteg und war das Werbegesicht in einer Kampagne der Kosmetikfirma Nars.

Naomi  Campbell im Dezember in MiamiGetty Images
Naomi Campbell im Dezember in Miami
Naomi Campbell, ModelGetty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell 2003Getty Images
Naomi Campbell 2003
Seid ihr Fans von Naomi Campbell?714 Stimmen
201
Ja, ich finde die Frau toll!
513
Nein, eigentlich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de