Promiflash Logo
Mit 49 Jahren: Naomi Campbell noch nicht bereit für KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 49 Jahren: Naomi Campbell noch nicht bereit für Kinder

11. Okt. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Naomi Campbell (49) lässt sich mit dem Kinderkriegen Zeit. Während ihre Supermodel-Kolleginnen Cindy Crawford (53), Claudia Schiffer (49) und Christy Turlington (50) bereits alle mehrfache Mütter sind, hat sich bei der Britin bislang kein Nachwuchs eingestellt. Das bedeutete aber auch, dass die 49-Jährige kontinuierlich ihren Status als eines der gefragtesten und bestbezahlten Models der Welt aufrechterhalten konnte. In einem neuen Interview wurde Naomi nun direkt gefragt, ob sie sich Kinder wünscht. Die Antwort fiel eindeutig zweideutig aus.

"Noch nicht", antwortete die 49-Jährige im Gespräch mit dem Wall Street Journal, wie die Daily Mail Online berichtete. Sie wollte aber nicht ausschließen, eines Tages doch noch auf die ein oder andere Art Mutter zu werden: "Ich warte ab, was das Universum mir bringt." Diese Gelassenheit zeigt sich auch im Hinblick auf Naomis Einstellung zu ihrem Liebesleben.

Naomi verzichtet derzeit nämlich auf einen Mann an ihrer Seite. "Allein zu sein bedeutet nicht, dass du einsam bist", sagte sie. Dafür hat das gefragte Model schlicht zu viel zu tun. "Ich habe keine Zeit, um mich zu langweilen, und mir fehlt die Zeit, einsam zu sein." Naomi lief zuletzt unter anderem für Valentino über den Laufsteg und war das Werbegesicht in einer Kampagne der Kosmetikfirma Nars.

Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell bei einer Gala im November 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei einer Gala im November 2019
Seid ihr Fans von Naomi Campbell?
201
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de