Netz-Star Karo Kauer: Zweites Kind Noah erhellt ihr Leben

Karo Kauer mit ihrem Sohn NoahInstagram / karokauer
11. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Wer sich auf Instagram auskennt, dem dürfte Karo Kauer längst ein Begriff sein! Die Influencerin nimmt ihre knapp 230.000 Follower täglich mit auf eine Reise durch ihr Leben. In Sachen Reise-, Mode- oder Familieninspiration ist man bei der zweifachen Mutter genau richtig. Wer auf ihrem Account auch immer eine große Rolle spielt? Ehemann Ben und die gemeinsamen Kinder Sophie und Noah. In einem neuen Post wurde die Stuttgarterin nun besonders emotional!

Anzeige
Fashion-Bloggerin Karo Kauer mit ihrem Mann BenInstagram / karokauer

Erst im April dieses Jahres brachte die Mode-Liebhaberin Söhnchen Noah auf die Welt. Seither begeistert sie immer wieder mit Bildern ihrer vierköpfigen Familie. Zu einem Schnappschuss mit ihrem Sohn schreibt Karo: "Oh Noah, du machst uns einfach komplett! Es ist, als wärst du schon immer da gewesen und ich könnte heulen, bei dem Gedanken daran, dass ich vor deiner Ankunft gezweifelt habe."

Anzeige
Sophie, Karo und Noah KauerInstagram / karokauer

Weshalb die Fashion-Bloggerin vor der Geburt ihres zweiten Kindes zweifelte? "Gezweifelt, ob ich dich überhaupt so lieben kann wie deine Schwester. Gezweifelt, ob ich dir gerecht werden kann und ob du dich bei uns einfinden wirst", nimmt sie ihre Follower mit in ihr ehemaliges Gefühlschaos. Inzwischen sind diese Gedanken längst Vergangenheit und Karo weiß: "Du (Noah, Anm. d. Red.) machst uns komplett und erhellst jeden Raum mit deinem Wesen."

Anzeige
Karo Kauer, Instagram-StarInstagram / karokauer
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil