Zehn Tage nach Extrem-Lauf für Ex: So geht es Rocco Stark

Rocco Stark, SchauspielerGetty Images
15. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Rocco Stark (33) hat sich von seinen Dauerlauf-Strapazen erholt! Um seine Ehe mit Nathalie zu retten, hatte der Schauspieler beschlossen, von Berlin nach München zu joggen. Innerhalb weniger Tage hat Rocco im Kampf um die Liebe die knapp 600 Kilometer zwischen den beiden Städten gemeistert – doch das blieb nicht ohne Folgen. Kurz nach dem Extrem-Lauf gab sein Gesundheitszustand reichlich Grund zur Sorge. Zehn Tage nach der Aktion kann der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner gegenüber Promiflash jetzt aber Entwarnung geben: Er sei auf dem Weg der Besserung.

Anzeige
Rocco Stark, Oktober 2019Instagram / roccostark

"Ich muss sagen, mir geht es erstaunlich gut", berichtet Uwe Ochsenknechts (63) Sohn im Gespräch mit Promiflash. Seine Muskeln würden sich langsam von den Anstrengungen des Laufens erholen und er könne sogar wieder arbeiten. "Ich hatte zwei Aufbauspritzen mit Vitaminen vom Arzt bekommen, da mein Körper quasi komplett leer war. Aber ansonsten alles gut!", erklärt er weiter. Der 33-Jährige sei zuversichtlich, schon bald wieder Sport machen zu können.

Anzeige
Rocco StarkInstagram / roccostark

Ein Liebes-Comeback mit seiner Noch-Frau hat der 33-Jährige trotz aller Bemühungen mittlerweile allerdings ausgeschlossen. "Es hat sich gelohnt, einmal im Leben wirklich alles zu geben! Niemand kann mir jemals wieder nachsagen, ich hätte nicht gekämpft", textete der Buch-Autor via Instagram – und besiegelte dann das endgültige Ehe-Aus, indem er seinen Ring ablegte.

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil