Fünf Unterschiede: So verschieden stylen sich Meghan & Kate!

Collage: Herzogin Meghan und Herzogin KateChris Jackson/Getty Images, SplashNews.com / Splash News
22. Okt. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Sie werden einfach immer miteinander verglichen! Seitdem Herzogin Meghan (38) Teil des britischen Königshauses ist, wird sie kritisch beäugt. Vor allem ihre Outfits stehen immer wieder im Mittelpunkt – zumal viele Royal-Fans den direkten Vergleich zu Schwippschwägerin Herzogin Kate (37) haben. Doch Meghan hob sich in der Vergangenheit immer mehr von Kate ab: Promiflash zeigt euch die Style-Unterschiede der beiden Herzoginnen!

Anzeige
Herzogin Kate und Prinz WilliamGetty Images

Brautlooks
Schon bei ihrer Brautkleidwahl dürfte vielen klar gewesen sein – Meghan hat einen ganz anderen Geschmack als Kate. Während die Frau von Prinz William (37) auf eine verspielte Robe von Alexander McQueen (✝40) mit viel Spitze und einem V-Ausschnitt setzte, ließ es die ehemalige Schauspielerin hingegen schlichter angehen. Ihr Kleid des französischen Labels Givenchy überzeugte vor allem durch seinen zeitlosen Schnitt und einer fünf Meter langen Schleppe.

Anzeige
Collage: Herzogin Meghan und Herzogin KateSplash News, Chris Jackson/Getty Images

Farben
Aber auch in Sachen Farbe unterscheiden sich die Herzoginnen. Die ehemalige Suits-Darstellerin ist dafür bekannt, sich auf öffentlichen Events für gedeckte Farben zu entscheiden. Nur selten trug Meghan in der Vergangenheit knallige Outfits. Kate tickt dahingehend ganz anders. Die dreifache Mama überrascht gern in allen Farben des Regenbogens. Bei öffentlichen Auftritten machte die 37-Jährige schon manches Mal der Queen (93) Konkurrenz.

Anzeige
Herzogin Meghans Schmuck und Herzogin Kates Schmuck im VergleichChris Jackson/Getty Images, Tristan Fewings/Getty Images

Schmuck
Die Royals führen gern ihren Schmuck aus – so auch Meghan und Kate. Doch die Gattinnen von Harry und William haben da ihren ganz eigenen Stil. Die Mama von Archie Harrison setzt bei der Wahl ihrer Ac­ces­soires eher auf zeitlose Designs wie kleine Kreolen oder schmale Armreifen. Kate bevorzugt da lieber den traditionellen, königlichen Schmuck. Gern greift sie so auf schwere Ohrringe oder imposante Ringe, wie ihren Verlobungsring mit einem blauen Saphir-Stein.

Collage: Herzogin Meghan und Herzogin KateChris Jackson - Pool/Getty Images, Aaron Chown / Pool / Afp/ Getty Images

Muster
Meghan liebt einen einfachen Look – mit einem wilden Mustermix kann die Herzogin von Sussex nur wenig anfangen. Ziemlich selten hatte man die brünette Beauty in der Vergangenheit mal in Blümchenkleidern oder Prints gesehen. Ganz anders sieht es da bei der Herzogin von Cambridge aus: Kate schlüpft gern in Caros, verzaubert in Kleidern mit Blumen-Prints oder setzt auf gepunktete Statements.

Collage: Verschiedene Looks von Herzogin Meghan und Herzogin KateActionPress/Doug Peters/Empics, Darren Staples/Getty Images

Styles
Auch in Sachen Style unterscheiden sich die royalen Damen sehr. Die Ehefrau von Prinz Harry (35) überzeugt sehr oft mit ihren modernen Looks. Ob in einem stylishen Jumpsuit, Blazer-Kleider oder einer eleganten Trenchcoat-Kombi – Meghan ist der Inbegriff von aktueller Mode. Kate setzt da mehr auf traditionellere Outfits und Schnitte. Ihre Kostüme und Kleider sind eher dem königlichen Hof angepasst, traute sich die Mutter von Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) bisher nur selten nicht konservativ Kleidung bei öffentlichen Veranstaltungen zu tragen.

Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William, September 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil