Mischa Mayer hat gute Nachrichten für all seine Fans! Erst vor wenigen Wochen suchte der Muskelmann in der Kuppelshow Love Island die Frau fürs Leben. Zwar verließ er die Insel als Single, aber mit vielen neuen Freunden im Gepäck – und offenbar einer neuen Geschäftsidee. Der Ludwigshafener verkündete nun ganz stolz: Er hat seinen eigenen Klingelton auf den Markt gebracht.

"Nachricht! Tschu Tschu" – dieser Spruch wurde nach dem "Love Island"-Staffelfinale zum viralen Hit. Auf Social Media teilten zahlreiche User Clips, in denen sie Mischas Ruf nachmachten. Offenbar wollten sie das zarte Stimmchen des 27-Jährigen auch nur zu gerne auf ihrem Handy haben und ihre Gebete wurden erhört. Der Ex-Islander verkündete nun in seiner Instagram-Story: "Ihr habt ihn euch gewünscht, jetzt ist er endlich da: der 'Nachricht! Tschu Tschu'-Ton aus der Staffel für euer Smartphone als Klingelton."

Doch da haben sich die Follower wohl zu früh gefreut, denn folgt man dem Link, gibt es schlechte Neuigkeiten: "Zurzeit gibt es ein technisches Problem beim Download. Bitte um Geduld. Wir arbeiten daran." Offenbar war die Nachfrage so groß, dass Mischas Community die Webseite im Nu lahmgelegt hat.

Mischa Mayer, "Love Island"-Star von 2019
Instagram / mi.ma_fit
Mischa Mayer, "Love Island"-Star von 2019
Mischa Mayer, bekannt aus "Love Island" 2019
Instagram / mischamayer
Mischa Mayer, bekannt aus "Love Island" 2019
"Love Island"-Kandidat Mischa Mayer
Instagram / mi.ma_fit
"Love Island"-Kandidat Mischa Mayer
Werdet ihr euch den Klingelton herunterladen?494 Stimmen
133
Ja, auf jeden Fall!
361
Nein, eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de