"Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex war bei "First Dates"

Alexander als Bräutigam bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019SAT.1/Christoph Assmann
28. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Nicht nur Cindy (31) hat bereits TV-Erfahrung! Die Psychologie-Studentin macht dieses Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick mit – das ist ihr zweiter Versuch, im Fernsehen die große Liebe zu finden. 2016 nahm sie bereits an Der Bachelor teil und buhlte um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier (34). Diese Vergangenheit verbindet sie mit ihrem Bräutigam Alexander: Auch der Essener war schon Kandidat einer Dating-Show!

Anzeige
Cindy und Alexander, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSAT.1/Christoph Assmann

Im Herbst 2018 machte der 44-Jährige bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" mit. Seine Dating-Partnerin war die 36-jährige Oberhausenerin Dan Phuong, über die er nach dem Rendezvous sagte: "Als sie hereinkam, dachte ich: 'Wow – die sieht toll aus.'" Es störte ihn auch nicht, dass sein Date bereits einen Sohn hatte. Zunächst schien es zwischen den Singles zu funken, doch nun steht fest: Es wurde nichts aus den beiden. Dieses Jahr hat Alex bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Cindy geheiratet.

Anzeige
Cindy, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019SAT.1/Christoph Assmann

Aber was genau sucht er bei einer Partnerin? "Für mich hat eine richtige Frau viele Facetten. Sie soll meine Liebhaberin sein und sie soll mein Kumpel sein", erklärte er in dem Sat.1-Format. Er wolle außerdem eine Gefährtin, die sich mit ihm für etwas begeistern und ihn wieder auf den Boden zurückholen könne.

Anzeige
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil