Diese TV-Braut hat schon Erfahrung mit dem Flirten vor laufender Kamera! Vor wenigen Tagen wurde das Startdatum für die neue Staffel der Erfolgsshow Hochzeit auf den ersten Blick angekündigt. Mittlerweile ist auch klar, welchen Kandidaten die Fans dieses Mal beim Spontan-Heiraten zuschauen dürfen. Eine der Teilnehmerinnen dürfte einigen Zuschauern schon bekannt vorkommen: Cindy hat vor drei Jahren bei Der Bachelor mitgemacht!

2016 hieß der TV-Traummann der Blondine noch Leonard Freier (34). Damals buhlte sie in der RTL-Kuppelshow um das Herz des TV-Junggesellen – allerdings ohne Erfolg. Leonard entschied sich am Ende für Leonie Pump. Auf Nächte der Rosen hat Cindy offenbar keine Lust mehr. Bei Sat.1 lernt sie ihren neuen Kuppelpartner direkt im Standesamt kennen.

Wem der Lockenkopf das Jawort gibt, erfahren die Zuschauer ab dem 27. Oktober, wenn die erste Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" über die Bildschirme flimmert. Auf ihren Social-Media-Profilen präsentiert sich die Marine-Offizierin schon jetzt in ihrem Brautkleid. Habt ihr Cindy wiedererkannt? Stimmt ab!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin CindyFacebook / Cindy.HadeB
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy
Leonard Freier im Dezember 2018WENN
Leonard Freier im Dezember 2018
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin CindyFacebook / Cindy.HadeB
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy
Habt ihr Cindy wiedererkannt?663 Stimmen
241
Ja, sofort!
422
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de