Süße Neuigkeiten von Sarah Joelle Jahnel (30)! Vergangenen Monat brodelte ordentlich die Gerüchteküche um die einstige Dschungelcamperin: Die Beauty soll ihr erstes Kind erwarten. Das hatte eine Quelle aus ihrem engsten Umfeld gegenüber Promiflash ausgeplaudert – was die 30-Jährige auf Nachfrage auch nicht eindeutig dementiert hatte. Nun ist die Katze aus dem Sack: Sarah ist tatsächlich schwanger und darf schon bald ihren Nachwuchs begrüßen!

Das enthüllte die Brünette nun in einem RTL-Interview. Sarah ist bereits im sechsten Monat schwanger mit ihrem ersten Nachwuchs! Diese Neuigkeiten kommen nicht nur für ihre Fans unerwartet: "Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr, sehr große Überraschung – auch nicht geplant." Dennoch freut die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin sich riesig auf ihre Kleine: "Ich bin sehr, sehr glücklich momentan." Der geplante Geburtstermin sei Anfang 2020.

Wer der Vater des Babys ist, wollte Sarah nicht verraten. "Das Kind ist auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden. Ich kann aber nur so viel sagen, ich werde mich zum Vater des Kindes in der Öffentlichkeit absolut nicht äußern, niemals", stellte die Bald-Mama klar. Doch obwohl die Sängerin und der Vater kein Paar mehr seien, herrscht kein böses Blut zwischen ihnen: "Natürlich ist er ein Teil des Kindes und wird es immer sein", betonte sie abschließend.

Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel in Stuttgart 2017
Starpress/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel in Stuttgart 2017
Seid ihr überrascht, dass Sarah tatsächlich schwanger ist?1756 Stimmen
765
Nein, das war doch klar...
991
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de