Erst vor wenigen Tagen hatte Promiflash erfahren, dass Sarah Joelle Jahnel (30) schwanger sein soll. Kurz darauf bestätigte die einstige DSDS-Kandidatin die freudigen Nachrichten selbst. Sarah ist aktuell schon im sechsten Schwangerschaftsmonat. Mit dem Vater ihres Ungeborenen ist sie nicht mehr zusammen, derzeit ist sie solo unterwegs. Und das soll auch in naher Zukunft noch so bleiben, wie die Sängerin jetzt klarstellt!

Auf Instagram stellt sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin den Fragen ihrer Follower. Ein interessierter User erkundigt sich nach dem Beziehungsstatus der 30-Jährigen. "Ja, ich bin Single. Aber definitiv auch nicht zu haben", erwidert Sarah sofort. Auch für den Papa ihres Kindes interessieren sich die Fans der Wahl-Mallorquinerin. "Ich werde mich absolut niemals zu privaten Umständen und dem Vater des Kindes äußern", macht sie deutlich.

Manche Dinge, vor allem die familiären, halte Sarah schon immer privat, denn: "Sie gehen einfach niemanden etwas an." Wünscht ihr euch detailliertere Einblicke von der werdenden Mutter? Stimmt ab!

Sarah Joelle Jahnel in Stuttgart 2017
Starpress/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel in Stuttgart 2017
Ex-DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
Ex-DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Wünscht ihr euch detailliertere Einblicke von Sarah?428 Stimmen
143
Ja, ehrlich gesagt würde mich das schon interessieren.
285
Nein, das muss sie selbst entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de