Anfang der Woche überraschte Sarah Joelle Jahnel (30) ihre Fans: Sie ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Zwar kommt das auch für die 30-Jährige ziemlich unerwartet – dennoch freut sich die ehemalige Dschungelcamperin riesig auf das Baby. Obwohl sie bereits im sechsten Monat ist, hatte sie ihren wachsenden Bauch auf Bildern in den vergangenen Wochen geschickt mit weiter Kleidung verborgen. Nun hat Sarah Joelle endlich das erste Foto mit Babybauch gepostet!

Via Instagram teilte sie einen Schnappschuss ihres heißen Halloween-Kostüms – als düsterer Engel posiert die werdende Mutter auf einer Treppe. Obenrum trägt Sarah Joelle lediglich einen Spitzen-BH, während Netzstrümpfe ihre schlanken Beine umspielen. Dazu kombiniert sie einen kurzen Rock, schwarze Flügel, Spitzenhandschuhe und eine Art Geweih. Bei genauem Hinsehen ist auch ihre kleine Schwangerschaftswölbung zu erkennen!

"Nachdem ich mein Outfit dann ein wenig entschärft habe, habe ich mich für genau fünf Minuten auf eine Halloweenparty in Palma begeben – um dann nach wenigen Minuten abzuhauen und zu realisieren, dass ich dort eh keinen Spaß haben werde", meinte Sarah Joelle in der Bildunterschrift. Dann habe sie einfach das Beste aus dem Abend gemacht: Sie ließ ihn mit ein paar gruseligen Filmen im Bett ausklingen.

Sarah Joelle Jahnel, Oktober 2019
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Oktober 2019
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Was sagt ihr zu Sarah Joelles Halloween-Outfit?428 Stimmen
76
Total heiß!
352
Zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de