Promiflash Logo
Neun Tage nach Geburt: Neu-Mama Iris zeigt straffen BauchInstagram / iris_aschenbrennerZur Bildergalerie

Neun Tage nach Geburt: Neu-Mama Iris zeigt straffen Bauch

18. Nov. 2019, 17:50 - Promiflash Redaktion

Iris Aschenbrenner (39) schwebt aktuell im Neu-Mama-Glück! Am 9. November erblickte ihr kleines Söhnchen das Licht der Welt. Für die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ging damit ein Traum in Erfüllung – sie kann endlich ihr erstes Kind im Arm halten. Die Schwangerschaft verlief für die 39-Jährige total rund, sie hatte mit keinerlei Beschwerden zu kämpfen. Auch im neunten Monat konnte sich die Blondine noch sportlich betätigen. Und dieser Einsatz macht sich nach der Geburt bezahlt: Denn Iris hat bereits fast ihre alte Figur zurück!

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Schauspielerin freudig strahlend im Home-Gym – und das schon wieder supersportlich in enger Skinny-Jeans und mit Work-out-Bra. Stolz präsentiert die Influencerin ihrer Community ihre Körpermitte, die bereits wieder superstraff ist, auch ihre seitlichen Bauchmuskeln sind sichtbar. Zu ihrem After-Baby-Body-Foto schreibt Iris bescheiden: "Eine Woche nach der Geburt. Noch fünf Kilo mehr auf den Rippen. Aber eigentlich auch total egal. Hauptsache dem Kleinen geht es gut."

Und ihr Sohnemann entwickelt sich prächtig! Der Kleine wurde zwar fünf Tage vor dem errechneten Termin auf die Welt geholt – doch das total gesund mit 3.590 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern.

Iris Aschenbrenner im September 2019
Instagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner im September 2019
Schauspielerin Iris Aschenbrenner
Instagram / iris_aschenbrenner
Schauspielerin Iris Aschenbrenner
Iris Aschenbrenner und ihr Baby
Instagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner und ihr Baby
Hättet ihr gedacht, dass Iris nur eine Woche nach der Geburt wieder so einen flachen Bauch hat?
410
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de