In diesem Jahr fällt die Victoria's Secret-Show ins Wasser! Seit 1995 ist die Fashionshow ein alljährliches Mode-Highlight. Über den beliebten Catwalk liefen bereits Beautys wie Heidi Klum (46), Adriana Lima (38) und Naomi Campbell (49). Doch vor wenigen Monaten plauderte das Model Shanina Shaik (28) plötzlich aus, dass es in diesem Jahr keine Modenschau des Labels geben werde. Seitdem hofften Liebhaber der Show darauf, dass es sich dabei bloß um einen Irrtum handele. Doch nun ist es offiziell: 2019 wird keine Victoria's-Secret-Show stattfinden!

Just Jared zufolge bestätigte das Label nun die Gerüchte um den Ausfall der Modenschau. Es wolle die Zeit nutzen, um sein Marketing weiterzuentwickeln. Der Finanzchef des Unternehmens erklärte: "Angesichts des Leistungsrückgangs bei Victoria's Secret haben wir die Investitionen in das Geschäft deutlich zurückgefahren und konzentrieren uns darauf, dass unsere Waren bei den Kunden gut ankommen."

Ob im kommenden Jahr wieder mit einer Victoria's-Secret-Show gerechnet werden darf? Nachdem Shania im vergangenen Juli das Geheimnis um den Ausfall des Events gelüftet hatte, hatte sie hinzugefügt: "Ich bin sicher, dass sie versuchen, an einer neuen Show zu arbeiten – weil es einfach die beste auf der ganzen Welt ist."

Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017
Getty Images
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017
Adriana Lima bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Adriana Lima bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Shanina Shaik während der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Shanina Shaik während der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Wie findet ihr, dass die Show in diesem Jahr ausfällt?2406 Stimmen
1115
Ich finde es super schade!
1291
Mich stört es nicht. Ich schaue mir die Show sowieso nicht gerne an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de