Promiflash Logo
Model plaudert aus: Victoria's Secret Show fällt 2019 aus!Rich Fury/Getty ImagesZur Bildergalerie

Model plaudert aus: Victoria's Secret Show fällt 2019 aus!

30. Juli 2019, 13:39 - Isabella-Sophie Funke

Geht damit eine Ära zu Ende? Seit 1995 laufen die bekanntesten Models der Welt für das Unterwäschelabel Victoria's Secret über den Catwalk. In die opulenten Outfits und sexy Dessous schlüpften schon Supermodels wie Naomi Campbell (49), Gisele Bündchen (39) und Heidi Klum (46). Doch damit soll jetzt Schluss sein: In einem Interview kündigte nun eine aktuelle VS-Laufsteg-Beauty das Ende der Fashionshow an!

Shanina Shaik (28) lief bereits fünf Mal für den Unterwäscheriesen und ließ die Bombe erst kürzlich in einem Interview mit The Daily Telegraph platzen. "Leider wird es in diesem Jahr keine Victoria's Secret Fashion Show geben", verkündete die 28-Jährige sichtlich geknickt. Für das Model kommt all das auch ziemlich überraschend, bereite sie sich doch jedes Jahr mit Freude auf das Spektakel vor.

"Ich bin sicher, dass sie versuchen, an einer neuen Show zu arbeiten – weil es einfach die beste auf der ganzen Welt ist", gab sich die Beauty im Gespräch zuversichtlich. In den vergangenen Wochen wurde das Großevent von vielen Seiten stark kritisiert. Ein Grund für die Absage des Megaformates könnte sein, dass man das gesamte Konzept der Show überdenken wolle. Wie The New York Times vor wenigen Monaten berichtete, gab Leslie Wexner – der Geschäftsführer der Muttergesellschaft von Victoria's Secret, L Brands – bekannt, dass das breite Fernsehpublikum nicht mehr die passende Zielgruppe sei. Victoria's Secret selbst hat sich zu einem Show-Aus noch nicht geäußert.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Shanina Shaik, Model
Getty Images
Shanina Shaik, Model
Shanina Shaik bei Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Shanina Shaik bei Cannes Film Festival 2019
Hättet ihr damit gerechnet?
424
1024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de