Olivia Jones über "Queen of Drags"-Aus ihrer Angestellten!

Olivia Jones und Samantha GoldGetty Images & ProSieben/Boris Breuer
26. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Olivia Jones' Schützling ist raus bei Queen of Drags! Am vergangenen Donnerstag musste Samantha Gold als zweite Künstlerin der Staffel ihre Koffer packen. Bei dem Motto "Future Universe" konnte die Blondine am wenigsten mit ihrem Look und ihrer Performance die Jury rund um Conchita Wurst (31), Bill Kaulitz (30) und Heidi Klum (46) überzeugen. Olivia (50) war in der allerersten Folge als Gastjurorin vor Ort – wie hat sie auf den Rausschmiss ihrer Show-Club-Angestellten reagiert?

Anzeige
Samantha Gold, Olivia Jones und Veuve Noire in Olivias Show Club in HamburgInstagram / gold.samantha

Olivia Jones sprach mit dem Online-Portal Schwulissimo über das Ausscheiden von Samantha und zeigte sich nicht wirklich enttäuscht: "Natürlich ist das schade, aber die Show ist ja so etwas wie die Olympiade der deutschen Drag-Szene. Da ist schon dabei sein eine große Ehre", stellte sie die positiven Seiten des Rauswurfs klar. Samantha müsse außerdem nicht traurig sein, da die Konkurrenz schließlich sehr hart gewesen sei: "Allein schon durch die Teilnahme zählt Samantha ja zu einer der zehn besten Drags in Deutschland. Sie bleibt unser Olivia-Jones-Familien-Goldstück."

Anzeige
Olivia Jones, Kult-DragqueenChris Emil Janßen / ActionPress

Doch wer ist jetzt Olivias Favoritin für den Königinnen-Titel? "Die Mädels waren alle toll, Katy Bähm, Candy Crash, Bambi Mercury. Aber diesmal hat mich vor allem Aria Addams begeistert, weil sie mich am meisten überrascht hat", schwärmte sie. Die 50-Jährige sei sehr gespannt, wie es kommenden Donnerstag weitergehe.

Anzeige
Samantha Gold, Ex-"Queen of Drags"-KandidatinInstagram / gold.samantha
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil