Promiflash Logo
Hate nach Foto mit Olivia Jones: Rapper Fler macht AnsageInstagram / flerZur Bildergalerie

Hate nach Foto mit Olivia Jones: Rapper Fler macht Ansage

15. Juni 2023, 8:12 - Shannon Lang

Ein Foto mit Folgen! Der Rapper Fler (41) wurde 2002 durch seine Zusammenarbeit mit Bushido (44) bekannt. Ende 2010 trennten sich die Wege der beiden Musiker. Der Berliner ist umstritten, da er bereits wegen Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung verurteilt wurde. Doch kürzlich zeigte Fler eine andere Seite von sich. Er postete ein Foto mit der Dragqueen Olivia Jones (53). Das kam nicht bei allen Fans gut an. Jetzt holte Fler zum Gegenschlag aus.

Der Künstler versah das Instagram-Foto mit Olivia mit einem Regenbogen-Emoji. Dafür erntete er zahlreiche Hasskommentare von seinen Fans. Diese kritisieren ihn dafür, dass sein Label jetzt nicht mehr für Männlichkeit stehe, weil er sich mit der Dragqueen ablichtete. "Follow ist auf jeden Fall jetzt weg" oder "Und der nennt sein Label Maskulin" sind nur wenige der üblen Hasskommentare unter seinem Foto. Der Rapper wehrte sich jetzt mit den Worten: "Schlimm zu sehen, wie Leute in meinen Kommentaren abgehen. Kack auf jeden, der nicht einfach den Menschen an sich respektieren kann."

Auch Olivia, gegen die sich die Hasskommentare auch richteten, teilte ihre Meinung mit: "Fler, du hast dickere Eier, als einige deiner Follower." Die Dragqueen engagiert sich seit einiger Zeit mit dem Projekt "Olivia macht Schule" für Toleranz, Vielfalt und Respekt.

Fler, 2019
Facebook / flerofficial
Fler, 2019
Rapper Fler im November 2022
Instagram / fler
Rapper Fler im November 2022
Olivia Jones bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben/Nikola Milatovic
Olivia Jones bei "Das große Promi-Büßen"
Hättet ihr gedacht, dass Fler so viel Hass auf das Foto mit Olivia bekommt?
368
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de