Ed Sheeran (28) genießt seine Auszeit! Der Popstar hat anstrengende Monate hinter sich: Im Juli war sein lang erwartetes, sechstes Studioalbum veröffentlicht worden und im August hatte der "The A Team"-Interpret die zugehörige Tour beendet, mit der er sogar einen Weltrekord brechen konnte. Jetzt gönnt sich der Rotschopf offenbar eine kreative Schaffenspause. Und welche Aktivität könnte da besser passen, als ein Ausflug zum Fußball?

Am Dienstagabend wurde der Brite zusammen mit Ehefrau Cherry Seaborn (27) beim Spiel des englischen Drittligisten Ipswich Town gesichtet. Gemeinsam mit ein paar Freunden saß das Ehepaar weit oben auf der Tribüne des Wellblechstadions und beobachtete die 22 Akteure auf dem Platz. Dabei konnten beide ihre Aufregung über das Spielgeschehen kaum im Zaum halten: Bei einigen Chancen ihres Heimatvereins gerieten die zwei regelrecht aus dem Häuschen. Allerdings endete die Partie mit 0:0 torlos.

Bei dem Stadionbesuch bewies vor allem die 27-Jährige, dass sie ein eingefleischter Fußball-Fan ist: Cherry trug nicht nur ein Trikot über ihrem Hoodie, sondern auch eine Pudelmütze mit dem Logo von Ipswich. In ihrer Zeit an der amerikanischen Duke University spielte die Brünette allerdings Feldhockey.

Cherry Seaborn und Ed Sheeran im November 2019
Backgrid
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im November 2019
Cherry Seaborn und Ed Sheeran beim Spiel zwischen Ipswich Town und Wycombe Wanderers
Backgrid
Cherry Seaborn und Ed Sheeran beim Spiel zwischen Ipswich Town und Wycombe Wanderers
Cherry Seaborn und Ed Sheeran auf einer Stadiontribüne
Backgrid
Cherry Seaborn und Ed Sheeran auf einer Stadiontribüne
Was sagt ihr zu den Bildern von Cherry und Ed?333 Stimmen
290
Süß! Die beiden scheinen richtig viel Spaß zu haben.
43
Hm, ich finde das jetzt nicht besonders interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de