Promiflash Logo
TV-Sex inklusive: "Paradise Hotel" bekommt zweite StaffelRTLZur Bildergalerie

TV-Sex inklusive: "Paradise Hotel" bekommt zweite Staffel

9. Dez. 2019, 10:22 - Promiflash Redaktion

Paradise Hotel geht in die nächste Runde! Im August dieses Jahres feierte die Datingshow im deutschen Fernsehen ihre große Premiere: Bei sommerlichen Temperaturen, wilden Partys und romantischen Dates suchten elf flirtwillige Singles nach der ganz großen Liebe! Während die amerikanische Version des TV-Formats aufgrund zu geringer Quoten eingestellt wurde, können die Fans in Deutschland aufatmen: Die RTL-Kuppelshow bekommt eine zweite Staffel!

Auch im kommenden Jahr gibt es laut RTL wieder eine Chance zum Verlieben! Das luxuriöse Hotel in traumhafter Umgebung öffnet erneut seine Pforten: Bei heißen Flirts, spannenden Challenges und emotionalen Auswahlzeremonien kommt es zu ganz großen Gefühlen. Wer seinen Traumpartner gefunden hat, darf nicht nur den Tag mit seinem Schatz verbringen, sondern teilt sich auch das Bett – dabei ist das ein oder andere Schäferstündchen nicht ausgeschlossen! Dem letzten Couple winkt neben der Liebe auch eine stolze Siegesprämie von 20.000 Euro.

Wie bereits in der ersten Staffel können die Folgen über den kostenpflichtigen Streamingdienst des Senders TV-Now verfolgt werden. Um schon bald im Liebeshotel einchecken zu dürfen, können sich potenzielle Teilnehmer derzeit noch über die Internetseite registrieren. Zu den Finalisten der letzten Staffel gehörte unter anderem Temptation Island-Fremdknutscher Salvatore Vassallo.

Die Kandidatinnen von "Paradise Hotel"
RTL
Die Kandidatinnen von "Paradise Hotel"
Die "Paradise Hotel"-Boys
TVNOW
Die "Paradise Hotel"-Boys
Salvatore Vassallo im Juli 2018
Instagram / salvatore_officiall
Salvatore Vassallo im Juli 2018
Freut ihr euch auf die zweite Staffel?
199
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de