Hier planscht Heidi Klum völlig nackt in ihrer Badewanne

Heidi Klum, Dezember 2019Instagram / heidiklum
20. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Anscheinend hat sie sich auskuriert und zeigt nun ihre heißen Kurven! Heidi Klum (46) sorgte Anfang dieser Woche eher mit gesundheitlichen Problemen für Aufsehen: Die Queen of Drags-Jurorin hatte sich einen Parasiten eingefangen, der ihr Bauchkrämpfe und Fieber bescherte. Nun geht es der Modelmama offenbar besser, denn sie hat sich in einer freizügigen Pose ablichten lassen: nackt in einer Badewanne!

Anzeige
Heidi Klum, Dezember 2019Instagram / heidiklum

Nach dem großen Finale der Drag-Castingshow am Donnerstag postete die Ehefrau von Tom Kaulitz (30) ein sexy Bild aus dem Badezimmer auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf räkelt sich die Model-Mama mit kunstvollem Augen-Make-up im Wasser – nur der Badeschaum bedeckt ihre intimsten Stellen. "Gute Nacht", schrieb Heidi unter das Foto, auf dem sie einen Teil ihres Hinterns aus dem Wasser streckt.

Anzeige
Bill Kaulitz und Heidi Klum, Dezember 2019Instagram / heidiklum

Die 46-Jährige hat auch allen Grund zur Freude, denn sie verkündete schon vor dem Show-Abend, wie stolz sie auf "Queen of Drags" sei. Außerdem sei sie bereit, für mehr Toleranz in Deutschland zu kämpfen: "Es liegt noch ein langer Weg vor uns", meinte sie auf ihrem Instagram-Profil, nachdem Hater der Sendung im Netz mit homophoben Beleidigungen um sich geworfen hatten.

Anzeige
Heidi Klum, Dezember 2019ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil