Promiflash Logo
Neuer Freund: "Let's Dance"-Kathrin postet erstes Kuss-FotoInstagram / kathrin_menzingerZur Bildergalerie

Neuer Freund: "Let's Dance"-Kathrin postet erstes Kuss-Foto

25. Dez. 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Endlich kann Kathrin Menzinger (31) ihr Glück in die Öffentlichkeit hinausschreien! Erst Mitte Dezember machte die beliebte Let's Dance-Tänzerin bekannt, Jahre nach ihrer Beziehung zu ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (32) wieder in festen Händen zu sein. Mit dem Glücklichen namens Max Boas ist die Wienerin zwar schon ein wenig länger liiert, mit der Öffentlichkeit teilten die zwei diese Info allerdings erst kürzlich. Im Netz können Fans nun das erste Knutsch-Foto der Verliebten bestaunen.

"Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bist du", widmet Kathrin ihrem Liebsten eine Zeile auf Instagram. Dazu veröffentlicht die Blondine einen Schnappschuss, der das Paar beim Busseln zeigt. Auffallen dürfte dabei auch die Klamottenwahl der Turteltauben. Während Max sich für Jeans und Pulli entschied, schmiss sich Kathrin in einen eher unkonventionellen Onesie mit kleinen Kätzchen bedruckt.

Eingefleischte Fans hatten eine Beziehung zwischen Kathrin und Max schon länger vermutet. Immerhin war es der dunkelhaarige Hottie, der die Tänzerin stets während ihrer Live-Videos für Instagram filmte.

Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Getty Images
Vadim Garbuzov, Nicolas Puschmann und Kathrin Menzinger
Max Boas und Kathrin Menzinger
Instagram / maxboas
Max Boas und Kathrin Menzinger
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Was sag ihr zu Kathrins Outfit?
167
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de