Das ist "Hochzeit auf ersten Blick"-Alex' größtes Geschenk!

Alex und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarInstagram / alex.hadeb
26. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Weihnachten wird nicht umsonst auch als "Fest der Liebe" bezeichnet! Das beweisen Alexander und Cindy (31) ihren Fans auf Social Media. Bei der diesjährigen Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sie sich als erstes Paar das Jawort, ohne sich vorher gekannt zu haben. Dabei erwies sich das Experiment als voller Erfolg. Beide führen seitdem eine glückliche Beziehung. Für die Turteltauben ist es das erste Weihnachtsfest, das sie als Paar zusammen bei den Eltern der Marine-Soldatin in Leipzig verbringen. Alex hatte sein Geschenk jedoch bereits im Sommer bekommen!

Anzeige
Geschenk für Alex und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick"Instagram / alex.hadeb

Auf Instagram teilte der Account-Manager ein gemaltes Bild von der Tochter eines Arbeitskollegen, der aus Zeitgründen nicht bei dem schönsten Tag seines Lebens dabei sein konnte. Auf diesem Kunstwerk sind das frisch verheiratete Ehepaar und ein Kameramann zu sehen. Dazu erklärte Alex: "Mein größtes Geschenk dieses Jahr habe ich bereits bekommen. Um genau zu sein: ein 1, 80 Meter großes Geschenk." Damit spielte er auf seine Ehegattin an. Auch diese Zeichnung habe ihm eine große Freude bereitet. "Und genau das sind die Geschenke, die man mit Geld nicht bezahlen kann", ließ er seine Community wissen.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Alex und CindyInstagram / cindy.hadeb

Doch bei dem riesigen – und vor allem persönlichen – Präsent wird es scheinbar nicht geblieben sein. Cindy teilte in ihrer Story einen Boomerang, der einen Tisch voller liebevoll verpackter, kleiner Aufmerksamkeiten zum Vorschein brachte. Dazu schrieb sie: "Das erste Mal Bescherung mit meinem Ehemann!" Da wird ihr Liebster sicherlich nicht leer ausgegangen sein.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Alexander und CindyInstagram / alex.hadeb
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil