Promiflash Logo
Woher kennt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex neue Liebe?Instagram / alex.hadebZur Bildergalerie

Woher kennt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex neue Liebe?

19. Nov. 2023, 11:30 - Hannah-Marie Blohme

Alexander erinnert sich an die Anfänge seiner neuen Beziehung zurück. Im Mai 2022 hatten der einstige First Dates-Teilnehmer und seine ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Ehefrau Cindy (35) ihre Trennung bekannt gegeben. Mittlerweile sind die beiden auch geschieden und jeweils wieder neu verliebt. Alex hat sogar schon ein paar süße Pärchenfotos geteilt. Doch wie hat er seine Freundin eigentlich kennengelernt?

Im Interview mit Sat.1 plauderte Alex aus, dass seine Frau Kathrin heißt und bereits zwei Töchter hat: "Das heißt, ich habe nicht nur eine neue Freundin, sondern auch eine neue kleine Familie." Dabei sei er zum Zeitpunkt des Kennenlernens überhaupt nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft gewesen. "Sie hat mich irgendwann mal über Instagram angeschrieben und wenn man sich mal unseren Nachrichtenverlauf anguckt – da sind teilweise monatelang Pause, weil ich eigentlich niemanden kennenlernen wollte", ließ der Kuppelshow-Kandidat Revue passieren.

Schließlich habe Kathrin die Initiative ergriffen und ein Date in die Wege geleitet. "Sie hat mich mehr oder weniger übernommen. Ich hatte gar keine Chance und könnte aktuell nicht glücklicher sein", schwärmte der Nordrhein-Westfale.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Instagram / cindy.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Alexander und seine Freundin im Juni 2023 auf Schloss Drachenburg
Instagram / alex.hadeb
Alexander und seine Freundin im Juni 2023 auf Schloss Drachenburg
Alexander und seine Freundin im Oktober 2023
Instagram / alex.hadeb
Alexander und seine Freundin im Oktober 2023
Denkt ihr, dass Alex und Kathrin sich bald verloben?
79
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de