Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy ist geschieden!Instagram / _cindy_holland_Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy ist geschieden!

19. Juli 2023, 20:36 - Florentine Naumann

Das Kapitel ihrer Ehe ist endgültig geschlossen. 2019 hatten Cindy (34) und Alexander bei Hochzeit auf den ersten Blick vermeintlich die große Liebe gefunden. Gemeinsam war das TV-Paar vor den Traualtar getreten und hatte sich vor laufenden Kameras das Jawort gegeben – doch das Sozialexperiment scheiterte. Bereits im vergangenen Mai gaben die Eheleute ihre Trennung bekannt. Nun ist Cindy und Alex' Scheidung offiziell durch.

"Auf unsere spektakuläre Hochzeit, normale Ehe und vorbildliche Trennung folgte heute eine chaotische Scheidung", gibt die 34-Jährige unter einem neuen Instagram-Schnappschuss mit ihrem inzwischen Ex-Mann preis. Mit der aufgelösten Ehe schließe sich für Cindy nun das Kapitel von "Hochzeit auf den ersten Blick" in ihrem Leben. Dennoch schaue die 33-Jährige im Guten auf die gemeinsame Zeit mit Alex zurück.

Obwohl ihre Ehe nur vier Jahre gehalten habe, sind die gemeinsamen Erinnerungen für die ehemalige Soldatin alles andere als schmerzhaft. "Der. 8. Juli wird für mich immer ein besonderer Tag bleiben, denn ich bereue nichts und bin dankbar für diesen Lebensabschnitt", betonte sie vor einigen Tagen unter einer Reihe geteilter Hochzeitsbilder.

Cindy, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin
Instagram / cindy.hadeb
Cindy, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Instagram / cindy.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy mit ihrem Mann Alex
Alexander, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Instagram / alex.hadeb
Alexander, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Hättet ihr gedacht, dass Cindy und Alex sich wirklich scheiden lassen?
489
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de