

Swae Lees Freundin wollte Auftragsmörder auf ihn ansetzen
Swae Lee (24) hat wieder Ärger in der Liebe! Der Rapper und seine On-Off-Freundin Marliesia Ortiz hatten schon im September für einen Polizeieinsatz gesorgt: So war ein Streit zwischen dem Musiker und dem Model total eskaliert – Marliesia hatte ihren Partner mit Gegenständen beworfen und ihm eine heftige Kopfnuss verpasst. Und jetzt uferte es schon wieder aus: Die 21-Jährige wollte Swae sogar tot sehen!
Marliesia teilte auf Instagram einen Clip, in dem sie den Künstler in seiner Hauseinfahrt filmte, während sie ihn anschrie. Sie offenbarte darin, dass sie versucht hätte, seine Fenster einzuschlagen und wirft ihm vor, pleite zu sein. Das Video betitelt sie mit den Worten: "Wenn ihn jemand umbringt, habe ich 20.000 Dollar für ihn." Ob der Post ein Nachspiel hatte und vielleicht sogar die Polizei eingeschaltet wurde, ist nicht bekannt.
Die tobende Influencerin beruhigte sich aber wieder – und gab später ein Update auf ihrem Kanal: "Ich war wütend und ich habe es nicht so gemeint. Es geht uns gut, ihr könnt euch entspannen", hieß es in dem Beitrag.