So kommt Justin Biebers neuer Song "Yummy" bei den Fans an

Sänger Justin BieberSIPA PRESS
3. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ist Justin Biebers (25) neue Single ein Chartbreaker oder doch eher ein Flop? Vier Jahre ist es her, dass der kanadische Sänger seine letzte Solo-Single ohne Feature herausgebrachte. Umso mehr fieberten Justins Fans auf die geplante Veröffentlichung seines Liedes "Yummy" hin. Seit 3. Januar geht das Stück nun durch alle Ohren – doch kann es bei den Followern des Popstars auch punkten?

Anzeige
Justin Bieber 2019 in Los Angelesenewsimage

Erst seit einem Tag läuft Justins R&B-Sound auf YouTube, der Song konnte aber schon jetzt enorme Klick-Zahlen verbuchen: Mehr als 1,2 Millionen Mal wurde der Hit abgespielt – und über 300.000 Zuhörer hinterließen im Anschluss einen Daumen nach oben. Auch die Kommentare unter dem Musikclip sprechen für sich: "Ich liebe es. Es klingt, als komme es aus seinem tiefsten Herzen", freut sich ein User, während ein anderer regelrecht emotional wird: "Puh, ich weine richtige Tränen gerade. Ich habe Justin so sehr vermisst und ich bin so froh, dass er glücklich ist."

Anzeige
Justin Bieber im November 2015Getty Images

Mit dem Biebs-Input ist es nach diesem Release allerdings noch nicht vorbei: Nach seinem letzten Album vor fünf Jahren wird Justin 2020 ein neues Sammelwerk auf den Markt bringen. Dabei wird es nicht nur was auf die Ohren geben: Ab Ende Januar soll außerdem eine mehrteilige Doku über den 25-Jährigen herauskommen.

Anzeige
Justin BieberGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil