Was lief zwischen Jessica Simpson (39) und Justin Timberlake (39)? Sowohl die Musikerin als auch ihr Bühnen-Kollege befinden sich seit Jahren in festen Beziehungen: Während die Blondine mit Football-Star Eric Johnson (40) verheiratet ist, genießt der "Cry Me A River"-Interpret das Leben an der Seite von Ehefrau Jessica Biel (37). Und trotzdem verbindet die beiden ein klares Lippenbekenntnis: Jessica packte nun aus, dass sie mal mit Justin richtig geknutscht hat und verriet, was Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (39) damit zu tun hatte!

Im Interview mit Jimmy Kimmel (52) plauderte die dreifache Mutter über ihre kurze Liebelei mit dem 38-Jährigen Sänger. So habe sie nach ihrer Scheidung von Nick Lachey (46) 2006 ein intimes Date mit dem frisch getrennten Justin gehabt: "Er war bei mir zu Hause und wir hatten einen nostalgischen Kuss, den ich sehr interessant fand!", erklärte Jessica. Anschließend habe ihr Gegenüber zu seinem Handy gegriffen: "Ich dachte nur, oh man, hoffentlich schreibt er keinem anderen Mädchen. Aber offensichtlich hatten er und Ryan als Zwölfjährige eine Wette laufen, wer mich eher küssen würde. Also hat er Ryan geschrieben, dass er gewonnen habe!" Anschließend sei sie sich dann absolut sicher gewesen, Justin nicht noch einmal küssen zu wollen.

Jessica hatte die beiden Teenager-Jungs während ihrer Casting-Zeit für den "Mickey Mouse Club" 1992 kennengelernt. Damals sei sie jedoch eher auf Ryan abgefahren: "Ich dachte, dieser Typ ist so cool und er kommt aus Kanada. Er war so süß!", schwärmte sie rückblickend von dem späteren "The Notebook"-Interpreten.

Jessica Simpson im Oktober 2017 in Hollywood
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2017 in Hollywood
Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean Preston, 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean Preston, 2013
Wusstet ihr, dass sich Jessica und Justin geküsst haben?209 Stimmen
193
Nein
16
Klar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de