Warum guckt Liam Payne (26) denn so finster aus der Wäsche? Eigentlich hat das ehemalige One Direction-Mitglied derzeit allen Grund zum Strahlen. Seit August vergangenen Jahres ist der Sänger mit dem Topmodel Maya Henry (20) liiert – und das offenbar sehr glücklich: Seit ihrem Paar-Outing werden die beiden nicht müde, gemeinsam auf Events und auf roten Teppichen zu erscheinen, und das stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch nun wurde der Musiker nach einer Fashion-Veranstaltung ohne Begleitung und mit ziemlich düsterer Miene gesichtet: War Liam schlecht drauf oder einfach nur zu cool für die Paparazzi?

Mit einem ziemlich wächsernen Gesichtsausdruck machte sich Liam am 2. Februar in London auf den Weg zu einem Fashion-Event von der britischen Vogue und Tiffany & Co. Für den Anlass schlüpfte der "For You"-Interpret in einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Samt-Sakko. Nur seine Angebetete fehlte! Ob sich der Womanizer wohl deswegen zu keinem müden Lächeln vor der versammelten Presse hinreißen ließ? Vielleicht setzte er aber auch einfach nur sein liebstes Model-Gesicht auf.

Auch seine Ex-Freundin Cheryl Cole (36) dürfte kein Grund dafür sein, derart die Miene gefrieren zu lassen. Von der Sängerin trennte sich Liam bereits im Juli 2018. Den gemeinsamen Sohn Bear ziehen sie trotzdem zusammen groß. Dem Ex-Paar scheint es wichtig zu sein, trotz Liebes-Aus noch gut miteinander auszukommen. Erst vergangenen Oktober schwärmte Liam gegenüber Daily Mail von Cheryl: "Sie ist eine fantastische Mutter! Absolut großartig."

Liam Payne nach einer Fashion-Party in London
Backgrid / ActionPress
Liam Payne nach einer Fashion-Party in London
Liam Payne, Sänger
Backgrid / ActionPress
Liam Payne, Sänger
Liam Payne, Dezember 2019
ZUMAPRESS.com / MEGA
Liam Payne, Dezember 2019
Was glaubt ihr: War Liam angepisst oder wollte er bloß cool aussehen?270 Stimmen
151
Ich glaube, er hatte schlechte Laune.
119
Ich glaube, er weiß genau, wie er aussieht, und das war Absicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de