Nach Liebes-Reunion verkauft Erol Sander 4,9-Millionen-Bude

Caroline Goddet und Erol Sander, 2005Getty Images
8. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Erol Sander (51) bringt frischen Wind in sein Leben! Erst vor wenigen Tagen überraschte der Schauspieler mit erfreulichen Liebesnews: Statt wie zunächst geplant lässt er sich nun doch nicht von seiner Frau Caroline scheiden. Die Ehepartner hätten wieder zueinandergefunden und möchten es noch einmal miteinander versuchen. Auf den Neustart folgt nun offenbar auch ein Tapetenwechsel: Erol verkauft seine Wohnung, in der er immerhin knapp 20 Jahre lang gelebt hat.

Anzeige
Erol Sander und seine Frau Caroline in MünchenGulotta,Francesco

Für Erol und Caroline beginnt nun ein neues Kapitel. "Wir wollen umziehen und uns ein Haus kaufen. Mehr Platz für die Kids und die Hunde haben", erklärte der gebürtige Türke im Bild-Interview. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Teenager Marlon und Grundschüler Elyas. Potenzielle Käufer müssen für Erols Penthouse tief in die Tasche greifen. Die rund 240 Quadratmeter große Wohnung in der Münchner Altstadt kostet satte 4,9 Millionen Euro. Dafür bietet die Luxusimmobilie zwei Badezimmer und eine Dachterrasse.

Anzeige
Erol Sander und seine Frau Caroline, September 2010Getty Images

Erol hängt an seiner exklusiven Bude. "Mit 15 war ich hier bei einer Schulfreundin zu Gast und schwor mir: Irgendwann werde ich hier leben", erinnerte sich der Frauenschwarm 2007 im Gespräch mit der Zeitung. Ein Extra gefiel ihm damals ganz besonders: "Wir haben weiße Holzläden von innen an die Fenster anbringen lassen. Schlicht, hübsch, wirkungsvoll." Auch der Kleiderschrank dürfte dem 51-Jährigen in Zukunft fehlen. Das Möbelstück ist fast vier Meter hoch, rund drei Meter breit und komplett verspiegelt.

Anzeige
Erol Sander und seine Frau Caroline beim 42. Deutschen Filmball in MünchenGulotta,Francesco
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil