Promiflash Logo
Erol Sander bestätigt: Rebecca und er bekommen ein Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erol Sander bestätigt: Rebecca und er bekommen ein Kind!

25. Okt. 2023, 14:24 - Kelly Lötzsch

An den Gerüchten ist etwas dran! Erol Sander (54) ist seit August 2022 von seiner langjährigen Partnerin Caroline Goddet getrennt. Mit ihr teilt der Alles was zählt-Star auch zwei gemeinsame Söhne. Mittlerweile ist der Schauspieler aber wieder vergeben. Und tatsächlich soll Rebecca Oehlmann derzeit schwanger von ihm sein! Zunächst handelte es sich nur um ein Gerücht, nachdem die Make-up-Artistin mit einem Babybauch gesehen worden war. Jetzt bestätigt Erol die Schwangerschaft.

Auf Nachfrage von T-Online gibt der 54-Jährige zu, dass er und seine Liebste in freudiger Erwartung sind. "Es ist wahr, ich werde wieder Vater. Wir sind überglücklich und freuen uns auf unsere Tochter. Unsere Patchworkfamilie wächst. Die Kinder freuen sich auch sehr", schwärmt der Fernsehstar.

Neben Erols beiden Söhnen Marlon und Elyas brachte auch seine neue Freundin Rebecca ein Kind mit in die Beziehung. Der weitere Nachwuchs passt ihm auch ganz gut! "Ich wollte schon immer eine große Familie haben und bin jetzt mit vier Kindern auf einem guten Weg, würde ich sagen", witzelt Erol.

Erol Sander als Frank Giese bei "Alles was zählt"
RTL Julia Feldhagen
Erol Sander als Frank Giese bei "Alles was zählt"
Erol Sander und Rebecca Oeh, Februar 2023
Instagram / _erolander
Erol Sander und Rebecca Oeh, Februar 2023
Erol Sander, Schauspieler
Getty Images
Erol Sander, Schauspieler
Wie findet ihr die Nachricht, dass Erol Sander wieder Vater wird?
283
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de