Silvia Wollny entsetzt: Sie hat Schimmelpilze in der Küche!

Silvia Wollny im Finale von "Promi Big Brother" 2018Schürmann, Sascha / Action Press
13. Feb. 2020 -
Paulina Rohmann

Silvia Wollny (55) kämpft gegen Pilzbefall an! Am Mittwochabend durften sich die Fans der kultigen Großfamilie über eine neue Folge der Doku-Soap Die Wollnys freuen. Neben der Taufe von Enkelkind Cathaleya und einem emotionalen Geständnis von Tochter Sarah-Jane (21) musste sich Oberhaupt Silvia in der Episode jedoch auch mit einem Problem rumschlagen: Die Blondine entdeckte in ihrer Küche Schimmel – und dieser brachte die elffache Mutter zur Verzweiflung!

Anzeige
Silvia Wollny mit ihrer Tochter SarafinaDie Wollnys, RTL II

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast (59) wurde die ehemalige Käseliebhaberin auf den Befall aufmerksam: In einer Ecke ihrer offenen Küche waren deutlich mehrere dunkle Flecken auf der Tapete zu sehen, die sich bereits von der Wand löste. Doch damit nicht genug: An mehreren Stellen wucherten kleine Pilze aus der Fußleiste heraus! Silvia zeigte sich geschockt: "Das ist schon eine Katastrophe. Das ist gesundheitlich nicht gut. Das sind Krankheitserreger!"

Anzeige
Harald Elsenbast und Silvia WollnyInstagram / wollnysilvia

Der Grund für die Fäulnis war jedoch schnell gefunden: Die undichte Geschirrspülmaschine, die Wasser verlor. Für Elffach-Mama Silvia stand fest: Das Problem musste so schnell wie möglich behoben werden! "Wir müssen jetzt in die Kufen kommen!", kündigte die 55-Jährige an.

Anzeige
Silvia Wollny, Reality-TV-StarTV NOW
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil