Oliver Pocher (42) hat einen fetten Meilenstein erreicht – sicher auch dank seines andauernden Gezankes mit Schlagerstar Michael Wendler (47). Seit Wochen gibt es für den Komiker nur noch ein Thema: den Freund von Laura Müller (19) in jeder Art und Weise auf die Schippe zu nehmen. Das Thema kochte medial so hoch, dass die beiden am kommenden Sonntag sogar in einer TV-Show gegeneinander antreten. Für Oli hat sich das ganze Drama schon jetzt gelohnt. Er schart auf Instagram eine Million Follower um sich!

In seiner Story dokumentierte der 42-Jährige, wie seine Frau Amira M. Aly (27) auf diesen Erfolg reagiert hat. "Gratuliere, du Influencer-Nutte", beglückwünschte sie ihren Partner per SMS, wie ein Screenshot beweist. Michael konnte es daraufhin nicht lassen, dem Pocher zum Follower-Meilenstein seine Anerkennung auszusprechen: "Herzlichen Glückwunsch zu einer Million Follower... Durch mich", schrieb er in seiner Instagram-Story.

Oli teilte daraufhin den Wendler-Glückwunsch als Screenshot und konterte gewohnt frech: "Muss ich dir jetzt einen Pick-up schenken?" Die Zuschauer dürfen sich also auf einen unterhaltsamen Sonntagabend einstellen, wenn die Streithähne im TV-Duell gegeneinander antreten.

Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Januar 2020
Oliver Pocher und Amira Aly im Juli 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Amira Aly im Juli 2019
Oliver Pocher bei einem TV-Dreh
Getty Images
Oliver Pocher bei einem TV-Dreh
Findet ihr, Oli hat zu Recht die Eine-Million-Follower-Marke geknackt?519 Stimmen
360
Ja, er ist unfassbar lustig und hat jeden einzelnen Follower verdient.
159
Ich finde es schade, dass er mit Witzen auf Kosten anderer solche Lorbeeren erntet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de