Der Wendler klärt auf: Darum hat er Oli doch nicht angezeigt

Collage: Michael Wendler und Oliver PocherInstagram / wendler.michael; AtionPress/Chris Emil Janßen
1. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Hat Michael Wendler (47) seinen Netz-Konkurrenten nun angezeigt oder nicht? Schon seit Wochen parodiert Oliver Pocher (42) den Schlagerstar und seine Freundin Laura Müller (19) in lustigen Clips. Daraufhin hatte der Wendler den Comedian angeblich sogar angezeigt. Beim großen Live-Show-Down verrät er jetzt allerdings: Zu einer Anzeige ist es im Endeffekt gar nicht gekommen. Aber warum hat Michael schließlich von der Strafverfolgung abgesehen?

Anzeige
Michael Wendler im Februar 2020 in KölnInstagram / wendler.michael

"Ich war ja kurz davor, ihn anzuzeigen, aber dann hat er etwas gemacht, das hat mir gefallen. Er hat ein paar Sachen, die unter die Gürtellinie gingen, von seinem Instagram-Account gelöscht", erklärt der "Egal"-Interpret während Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig! gegenüber der Moderatorin Laura Wontorra (31). Weil Oli sich also einsichtig gezeigt hatte und auf den ein oder anderen Scherz auf Kosten des Musikers verzichtet hat, konnte er sich noch einmal vor der Anzeige retten.

Anzeige
Oliver Pocher, KomikerInstagram / oliverpocher

Aber nicht nur im Internet hat der Blondschopf mit Witzen über seinen heutigen TV-Konkurrenten auf sich aufmerksam gemacht. Auch während der Sendung lästert er ordentlich über Michael und dessen junge Freundin. Schon in den ersten zehn Minuten hatte er damit für einige Lacher im Publikum gesorgt. "Der Helm könnte auch Laura passen", meinte er beispielsweise zu seiner Kopfbedeckung – dem Fahrradhelm seiner Tochter.

Anzeige
Oliver Pocher im Mai 2017 in MünchenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil