Der Tod kam viel zu früh: Serien-Star Lorenzo Brino (21) ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen – er wurde nur 21 Jahre alt. Seine Fernsehkarriere begann bereits als er ein Baby war: Er und sein Bruder Nikolas verkörperten zwischen 1999 und 2007 die Zwillinge Sam und David Camden in der Erfolgs-Serie Eine himmlische Familie. Nun trauern viele Fans des Formats um den 21-Jährigen.

Wie TMZ berichtete, habe sich der tödliche Unfall vergangenen Montag in San Bernardino ereignet. Laut des Online-Portals soll der US-Amerikaner die Kontrolle über seinen Toyota Camry verloren haben und gegen eine Stange gekracht sein. Er sei der einzige Insasse des Fahrzeugs gewesen und wurde sofort für tot erklärt. Seine Tante Janet Brino trauerte öffentlich um ihren verstorbenen Neffen. "Dein Tod hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Gott brauchte einen Engel und er wählte dich", wurde sie von der Seite zitiert.

Ein Freund des Verstorbenen veröffentlichte ein Video auf YouTube, das er Lorenzo widmete. Viele User ließen unter dem Clip ihrer Trauer freien Lauf: "Das war so berührend" und "Ich kannte ihn nicht mal und ich muss trotzdem weinen. Es tut mir so sehr leid, um deinen Verlust", lauteten zwei Kommentare.

Der Cast von "Eine himmlische Familie"
Getty Images
Der Cast von "Eine himmlische Familie"
Lorenzo Brino in einem YouTube-Clip
Sonstige
Lorenzo Brino in einem YouTube-Clip
David Gallagher, Lorenzo und Nikolas Brino, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell
Getty Images
David Gallagher, Lorenzo und Nikolas Brino, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de