Sara Lumholdt (35) ist 1998 vor allem als Sängerin der ABBA-Coverband A*Teens bekannt geworden. Ganze sechs Jahre war sie Teil der Band. Mittlerweile führt sie ein ruhigeres Leben und hat vor zwei Jahren ihren langjährigen Partner Chris Noble geheiratet. Jetzt geht das Paar in seiner Beziehung den nächsten Schritt und überrascht seine Fans mit einer zuckersüßen Neuigkeit: Sara ist zum ersten Mal schwanger!

Via Instagram teilt die Beauty ihrer Community diese freudige Botschaft mit. Neben zwei Paar Schuhe und Hundepfoten platziert die 35-Jährige ziemlich kreativ Baby-Schuhe. "Wir können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", betitelt die Dunkelhaarige den Schnappschuss. Mit ihren gewählten Hashtags verrät die Sängerin, dass die beiden einen Jungen erwarten und Sara bereits in der 20 Schwangerschaftswoche ist.

Doch was hat die schöne Schwedin eigentlich nach ihrem Aus bei den A*Teens so getrieben? Sara gab tatsächlich die Gesangskarriere auf, nachdem ihre Solo-Versuche gänzlich gefloppt waren. Nun ist sie leidenschaftliche Pole-Dancerin und das auch ziemlich erfolgreich: 2014 gewann sie die schwedische Meisterschaft und gibt ihr Know-how jetzt als Trainerin weiter.

Die A*Teens in Los Angeles, 2002
Kevin Winter / Getty Images
Die A*Teens in Los Angeles, 2002
Sara Lumholdts Schwangerschafts-Verkündung
Instagram / saralumholdt
Sara Lumholdts Schwangerschafts-Verkündung
Sara Lumholdt
Instagram / saralumholdt
Sara Lumholdt
Kennt ihr die Band A*Teens noch?271 Stimmen
248
Ja, auf jeden Fall!
23
Nein, sagt mir nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de