Diesen Moment werden die The Voice Kids-Coaches wohl noch lange bereuen! Am heutigen Abend fanden die letzten Blind Auditions der aktuellen Staffel statt: Zahlreiche Talente von acht bis 15 Jahre versuchten dort ihr Glück vor Lena Meyer-Landruth (28), Sasha (48), Max Giesinger (31) und der Band Deine Freunde. Darunter auch Mayumi. Für ihre Performance wurde die Nachwuchs-Sängerin sogar wortwörtlich vom Himmel geholt – doch zur großen Überraschung aller Zuschauer wurde nicht gebuzzert!

Die Zwölfjährige saß gerade mit ihrem Papa in einem Sportflugzeug und segelte über die Felder, als sie von Moderatorin Melissa Khalaj (30) unter dem Vorwand, einen Fehler begangen zu haben, zurück auf den Platz geholt wurde. Dort wurde ihr die Einladung zur Audition überreicht. Mit Amy Winehouse' "Valerie" rockte die Brünette anschließend die Bühne, bekam dafür Standing Ovations der Zuschauer im Studio – jedoch keinen Buzzer der Coaches! Für viele Twitter-Nutzer vor dem Fernseher ein absolutes No-Go: "Wie konnte sich da keiner umdrehen? Die war doch richtig stark!", echauffierte sich ein User, ein anderer pflichtete ihm bei: "Bei den mittelmäßig-guten Kindern drücken alle. Bei den guten Kindern niemand. Was ist los?"

Ihre Entscheidung, Mayumi nicht in die nächste Runde zu lassen, sollten Lena und Co. aber kurz darauf bereuen: Als Trostpreis für die Enttäuschung durfte die Teenagerin nämlich mit ihren Eltern "A Million Reasons" von Lady Gaga (34) performen – und rührte damit beinahe zu Tränen! Besonders Sasha war anschließend sauer. "Shit. Ich schäme mich!", fluchte er und ergänzte: "Wenn du weitermachst, würden wir uns alle freuen, wenn du nächstes Jahr nochmal wiederkommst. Gib uns eine zweite Chance!"

Die "The Voice Kids"-Jury
SAT.1/André Kowalski
Die "The Voice Kids"-Jury
Sasha bei "The Voice Kids"
SAT.1/André Kowalski
Sasha bei "The Voice Kids"
Die Jury von "The Voice Kids" 2020
SAT.1/André Kowalski
Die Jury von "The Voice Kids" 2020
Hättet ihr für Mayumi den Buzzer gedrückt?1058 Stimmen
1000
Ja, auf jeden Fall. Sie war unfassbar gut!
58
Puhhh, eher nicht. Aber was weiß ich schon?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de