Tja, Leugnen ist jetzt wohl zwecklos. Schon vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Sängerin Demi Lovato (27) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat – und zwar den Schauspieler Max Ehrich (28). Im Netz gab es bereits einige Hinweise darauf, dass zwischen den beiden etwas läuft. Doch bislang bestätigten sie ihre Beziehung nicht. Ein kleiner Fauxpas könnte Demi und Max nun allerdings endgültig als Paar entlarvt haben.

Nach einem Bericht von People ging der Schauspieler live auf Instagram und spielte für seine Fans Klavier, als plötzlich Demi im Hintergrund auftauchte. Offenbar hatte sie keine Ahnung, dass die Kamera lief, denn sie versuchte, liebevoll eine Decke um Max' Schultern zu legen. Als dieser ihr schließlich erschrocken zuflüsterte, dass er gerade live sei, verschwand Demi direkt aus dem Bild und ließ ihren vermeintlich neuen Lover verdutzt lachend am Piano zurück.

Als die Sängerin kürzlich in der Talkshow von Ellen DeGeneres (62) zu Gast war, betonte sie noch, momentan Single zu sein. Sie sei zwar eine Zeit lang auf Dating-Apps unterwegs gewesen, habe aber erkannt, dass sie erst mal alleine zurechtkommen müsse. "Ich verbringe die Samstagnächte allein", stellte sie klar.

Sängerin Demi Lovato
Getty Images
Sängerin Demi Lovato
Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Demi Lovato
Max Ehrich, Schauspieler
Getty Images
Max Ehrich, Schauspieler
Was meint ihr: Machen Demi und Max ihre Beziehung bald offiziell?399 Stimmen
165
Nein, ich denke, das dauert noch.
234
Ja, das wird sicher bald der Fall sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de