Promiflash Logo
Fußball-Hottie Bernd Leno: Liebes-Foto mit seiner Verlobten!Instagram / berndleno1Zur Bildergalerie

Fußball-Hottie Bernd Leno: Liebes-Foto mit seiner Verlobten!

13. Apr. 2020, 5:52 - Promiflash Redaktion

Bernd Leno (28) genießt die Fußball-Pause mit seiner Liebsten! Nicht nur im Sport lief es bei dem Nationaltorhüter zuletzt mehr als rund, auch privat hat er sein großes Glück bereits vor langer Zeit gefunden. Freundin Sophie-Christin ist die Frau an seiner Seite, der er sogar bald das Jawort geben will. Im vergangenen Sommer hat er der Blondine bereits die Frage aller Fragen gestellt. Zum Osterfest erfreut der Fußballer seine Fans nun mit einem süßen Pärchen-Pic.

Mit einem simplen "Frohe Ostern" betitelt der Sportler den Instagram-Schnappschuss, der ihn und seine Verlobte auf dem heimischen Sofa zeigt. Zusammen mit ihren tierischen Mitbewohnern haben sich die beiden für das Festtags-Selfie zurechtgemacht. Weil auch die englische Premier League aufgrund der aktuellen Situation pausiert, dürften der 28-Jährige und seine Liebste derzeit besonders viel Zeit für Zweisamkeit haben.

Auch wenn Bernd auf seinem Social-Media-Profil hauptsächlich Eindrücke aus seinem sportlichen Alltag zeigt, kommt seine Community nicht zum ersten Mal in den Genuss von goldigen Pärchen-Pics. Zwischen dem Fußball-Content finden sich immer wieder einmal Aufnahmen des Hotties und seiner Sophie-Christin. Die Beauty selbst hält auch ihre Fans auf ihrem Kanal auf dem Laufenden und kann sich bereits über rund 65.000 Follower freuen.

Torhüter Bernd Leno
Getty Images
Torhüter Bernd Leno
Bernd Leno mit seiner Freundin Sophie-Christin
Instagram / berndleno1
Bernd Leno mit seiner Freundin Sophie-Christin
Torhüter Bernd Leno und seine Freundin Sophie-Christin
Instagram / berndleno1
Torhüter Bernd Leno und seine Freundin Sophie-Christin
Freut ihr euch über Bernds Liebes-Updates?
59
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de