Macht Mademoiselle Nicolette hier eine neue Liebe offiziell? Die Bloggerin ist dafür bekannt, kein Problem mit offenen Gesprächen über intime Dinge zu haben. [Artikel nicht gefunden] ist die Beauty mittlerweile sogar auf großer Deutschland-Tour. Ein Geheimnis hat die Influencerin ganz offenbar aber doch: Auf einem neuen Foto posiert sie mit einem unbekannten Mann. Gehört die Hand auf Nicolettes Schulter etwa zu ihrem neuen Freund?

Auf ihrem Instagram-Profil hat die Influencerin ein verdächtiges Bild geteilt, dass ihren Fans Anlass zu wilden Spekulationen gibt. Auf der Schulter der Dunkelhaarigen liegt die Hand eines Mannes, die sie liebevoll mit ihrer eigenen Hand umschließt. Den Post selbst lässt Nicolette zwar unkommentiert, in ihrer Story gibt sie dann aber doch ein kleines Detail preis. "Es gibt einen Grund, sich für mich zu freuen. Weil ich sehr, sehr, sehr glücklich bin und er auch!", meint sie. Um wen es sich bei ihrem vermeintlichen Partner handelt, verrät sie allerdings nicht.

Während sie das Geheimnis um den Unbekannten vorerst nicht lüftet, plauderte die Netz-Bekanntheit eine andere Sache in der Vergangenheit aber ziemlich ungeniert aus. Im Gespräch mit Promiflash verriet sie letztes Jahr, in welchem Umfang sie finanziell in [Artikel nicht gefunden] hat: Ganze 90.000 Euro – und damit soll noch nicht Schluss sein.

Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette
Instagram / nicolette.vlogt
Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette
Influencerin Mademoiselle Nicolette
Instagram / nicolette.vlogt
Influencerin Mademoiselle Nicolette
Mademoiselle Nicolette, Influencerin
Instagram / nicolette.vlogt
Mademoiselle Nicolette, Influencerin
Habt ihr Nicolettes vermeintlichen Liebes-Post gesehen?287 Stimmen
163
Ja, ich habe mich schon gefragt, wer da mit ihr posiert...
124
Nein, ich folge ihr gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de