Wettschulden sind Ehrenschulden – blöd nur, dass Jason Derulos (30) Wetteinsatz ihn mehr als nur Bares gekostet hat! Dass der Musiker für jeden Spaß zu haben ist, macht er beinahe täglich mit unterhaltsamen Videos im Netz deutlich. Ob in gemeinsamen Aufnahmen mit seinem Hund oder in lustige Beiträgen mit seinen Freunden – der 30-Jährige kann stets über sich selbst lachen. Ob ihm diese Selbstironie wohl über seinen jüngsten Fauxpas hinweghilft?

Auf seinem Instagram-Account überraschte der "Talk Dirty To Me"-Interpret seine Follower mit einem ganz schön nackten Foto: Allerdings zeigte sich Jason nicht etwa ohne Kleidung – sondern ohne seine linke Braue! "Ich musste mir wegen einer Wette meine Augenbraue rasieren", erklärte er in der Bildunterschrift des Videos, dass die Rasur sogar festhielt. Einmal die Haaarschneidemaschine angesetzt, zögerte der Sänger nicht mehr – und verpasste sich den etwas anderen Haarschnitt!

Glücklich ist Jason mit dem Ergebnis, das er einem verlorenen Basketballspiel gegen seinen Kumpel zu verdanken hat, aber offensichtlich nicht: "Wie lange dauert es, bis diese Sche*ße nachwächst?", fragte er sich in einem weiteren Post. Seine Fans amüsierte die haarscharfe Aktion allerdings köstlich!

Jason Derulo, Sänger
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo, Sänger
Jason Derulo, Songwriter
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo, Songwriter
Jason Derulo im April 2020
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo im April 2020
Was sagt ihr zu Jasons Augenbrauen-Rasur?174 Stimmen
102
Oh je, das hätte er lieber nicht machen sollen!
72
Sieht gar nicht so schlimm aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de