Richtiger Teenie: Prinzessin Sofía von Spanien wird schon 13

Prinzessin Sofía von SpanienGetty Images
29. Apr. 2020 -
Paulina Rohmann

Teenie-Fete bei Prinzessin Sofía von Spanien (13)! Die hübsche Blondine ist die zweitälteste Tochter von Letizia (47) und Felipe (52), dem amtierenden spanischen Königspaar. Bei gemeinsamen Auftritten mit ihren Eltern und ihrer Schwester Leonor (14) begeistert die jugendliche Blaublüterin zuletzt immer wieder die Fans des Königshauses: Denn aus dem kleinen Mädchen der spanischen Royals ist eine junge Frau geworden. So feiert Sofía heute bereits ihren 13. Geburtstag – Promiflash präsentiert euch die coolsten und süßesten öffentlichen Momente der Teenagerin!

Anzeige
Prinzessin Sofía von Spanien, Ostern 2010Getty Images

Ihr Debüt in der Öffentlichkeit feierte Sofía 2007, schon wenige Tage nach ihrer Geburt: Auf dem Arm ihrer Mama schlummerte die Infantin von Spanien friedlich vor sich hin. In den folgenden Jahren wurde sie dann zum Lach-Garanten – denn mit zunehmendem Alter präsentierte der kleine Lockenkopf immer mehr lustige Grimassen und crashte auch gerne mal ein offizielles Foto mit einem grimmigen Blick.

Anzeige
Prinzessin Sofía von Spanien 2008Getty Images

Heute ist aus dem kleinen Spaßvogel eine wohlerzogene junge Lady geworden. Das zeigen auch aktuelle Porträts der 13-Jährigen, die im Februar veröffentlicht wurden: Neben ihrer Schwester strahlt die Zweite der spanischen Thronfolge offen in die Kamera.

Anzeige
Prinzessin Leonor und Prinzessin SofíaSplash News
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil